Klage

1 Bild

NDR "extra 3" nennt AfD-Frau Alice Weidel "Nazi-Schlampe": Droht Moderator Klage?

Susanne Adler
Susanne Adler | Altstadt | am 02.05.2017

Der Satiriker Christian Ehring moderiert "extra 3". Das Magazin im Ersten und NDR bekommt nun aber Ärger von der Partei Alternative für Deutschland (AfD). Der Moderator habe die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" gegen die Spitzenkandidatin Alice Weidel verwendet. Nun droht die AfD mit Klage! Bei der letzten Sendung machte Ehring und sein Team den AfD Parteitag in Köln zum Thema. Dabei zeigte der NDR in der Sendung "extra 3"...

3 Bilder

Streit um Gammeldächer 1

Eigentümer klagen gegen Bauträger der „heidberg.villages“

2 Bilder

S 4: Verein prüft Klage

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.08.2013

Öffentliches Treffen der Bürgerinitiative am 5. September

2 Bilder

Klage gegen Asyl? 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 02.07.2013

Genehmigung für Umbau erteilt. Bürgerinitiative empört

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Streit um Rettungswege: Hausbesitzer klagt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 22.05.2013

Nachbarn von Neubau am Winterhuder Markt fühlen sich vom Bezirksamt schikaniert

1 Bild

Klage blockiert Neubau

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.11.2012

Die neue Ernst-Albers-Brücke und Lärmschutzwände lassen auf sich warten