Kleiderspende

1 Bild

Bekleidung gesucht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 17.12.2014

Caritas ruft zu Spenden auf

12 Bilder

Eine Suche fast wie damals - Samstag vor 4 Jahren

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 08.03.2014

Samstag vor 4 Jahren (1. März 2010) verlor ich meine Wohnung. Gekündigt wegen Eigenbedarf. Der Mieter wollte das Haus verkaufen und ich musste raus. Ich blieb dann 18 Monate in Hamburg und fand nichts Neues, fuhr 1000 Kilometer und fand den Gartenhof. Von Zeit zu Zeit komme ich wieder und schaue wie es meinen alten Kumpels von damals geht. Viele leben heute noch auf der Straße und es treibt mich um, Nichts ist mir egal. ...

1 Bild

Schule, Kita und Spielmobil - Kleiderspende für Flüchtlingskinder

Rainer Piatkowski
Rainer Piatkowski | Lokstedt | am 17.12.2013

Der SpielTiger e.V. sammelte in Zusammenarbeit mit der Theodor-Haubach-Schule in Altona sowie der Elbkinder Kita Emilienstraße in Eimsbüttel Kleidung für Flüchtlingskinder der Containerunterkunft in der Schnackenburgallee (Parkplatz Braun). Es kamen über 50 Kartons voll mit Kleidung für kleinere und größere Kinder zusammen, die von Eltern gespendet wurden. Diese wurden bereits nach und nach in die Kleiderkammer der Unterkunft...

1 Bild

Motorradfreunde fahren für polnische Kinder 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.07.2012

Im September startet der nächste Transport. Kleiderspenden willkommen