Kleiderspenden

1 Bild

Kleiderkammer in Jenfeld sucht Wintersachen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 23.11.2016

Moorpark-Helfer brauchen Unterstützung in der Kleiderkammer der Flüchtlingsunterkunft Jenfeld Elke Gäth von der Kleiderkammer in der Flüchtlingsunterkunft im Moorpark hat sich mit einem Hilferuf gemeldet. Sie benötigt 200 Männerjacken in den Größen S und M. Wer eine Winterjacke übrig hat, möchte sich an Elke Gäth wenden (E-Mail: elkegaeth@gmx.de). Die Leiterin der Kleiderkammer betont, dass Winterkleidung auch beim...

2 Bilder

Hamburger Caritas sucht Männer-Kleidung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 28.09.2016

Die Kleiderkammer in der Danziger Straße bereitet sich auf den Winter vor und bittet um Sachspenden

1 Bild

Ansturm auf die Kleiderkammer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 25.08.2015

Vor allem Herrenschuhe und -kleidung gesucht – aber bitte sauber und heil

8 Bilder

Helfen macht glücklich ! So schön kann spenden sein ...

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 28.11.2013

3 Wochen ist es her, dass ich bei Facebook ein 20-jähriges Mädchen aus Pinneberg entdeckte, das Kleiderspenden für Obdachlose sammelt. Eine klasse Aktion - dachte ich mir - und so schrieb ich sie an und stellte mich kurz vor. Sie fragte dann, ob ich mich in Hamburg auskenne und Kontakt zu Obdachlosen habe und ja sagte ich, gern will ich Euch helfen und mit Menschen zusammenbringen, die auch im Winter auf der Straße...