Kommunalpolitik

1 Bild

Gute Gespräche in der SPD Bürgersprechstunde

Sven Tode
Sven Tode | Barmbek | am 14.06.2017

Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Dr. Sven Tode (SPD, MdHB), Wahlkreisabgeordneter für Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg:"Bei meiner Bürgersprechstunde am Montag, den 12.06.2017, hatte ich wie immer viele anregende Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis und konnte so aktuelles erfahren und politische Anregungen bekommen oder im Einzelfall konkret helfen. Unterstützt wurde ich von meinem Bezirkskollegen und Abgeordneten der...

1 Bild

Busbeschleunigung besorgt Gewerbetreibende

Flavia Fauth
Flavia Fauth | Uhlenhorst | am 19.05.2014

Die FDP Barmbek-Uhlenhorst lud am Sonnabend, den 17. Mai zum Unternehmergespräch im Hofweg. Rund 30 interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer versammelten sich, um sich über die Pläne der Liberalen zu informieren. Mit dabei: Die FDP-Fraktionsvorsitzende in der Bürgerschaft, Katja Suding, die Generalsekretärin der FDP, Nicola Beer, sowie der FDP-Spitzenkandidat in Hamburg-Nord, Claus-Joachim Dickow und die...

1 Bild

Hoffnung für Imbiss

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 27.06.2013

Kommunalpolitik will Hähnchengrill am U-Bahnhof erhalten

1 Bild

Politik für Einsteiger

Sechsteiliges Seminar soll Interesse für die Kommunalpolitik wecken

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Visionen 2020

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 19.09.2012

So stellen sich Politiker Eppendorfs Zukunft vor