Kuddewörde

3 Bilder

Kuddewörder will beim Hamburger Ironman starten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 30.11.2016

Axel Böge wagt sich an seinen ersten „Wahnsinn“. Lehrer will am 13. August dabei sein Von Olaf Jenjahn Kuddewörde Axel Böge lächelt und denkt nach. „Zwölf Stunden wären super, doch es werden wohl eher 13 oder 14 Stunden“, antwortet der 48-Jährige auf die Frage, wie lange er denn für seinen Wettkampf brauchen wird. „Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet“, fügt Axel Böge unumwunden hinzu. Der Kuddewörder ist bei der...

2 Bilder

Richtfest für Feuerwehrhaus in Kuddewörde

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 16.08.2016

Grundstein liegt gut sichtbar im gemauerten Schaukasten

1 Bild

Bille-Pegel steigt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 23.02.2016

Grander Mühle von Wasser bedroht

2 Bilder

Lasse - der Dreikäsehoch unter den Shettys

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 17.07.2013

Das Shetlandpony-Fohlen begeistert Zaungäste in Kuddewörde