Kundenzentren

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Erfolgreiche Zwischenbilanz – Angebotsoffensive für Kundenzentren zeigt Wirkung

Sven Tode
Sven Tode | Barmbek | am 14.09.2017

Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Über die Sommerferien wurde es bereits deutlich: Die von Rot-Grün initiierte Angebotsoffensive bei den Kundenzentren greift. In der gestrigen Bürgerschaft erläuterte der Senat nun die weiteren Schritte für noch mehr Servicequalität. Dazu Frank Schmitt, Fachsprecher der SPD-Bürgerschaftsfraktion für Bezirke: "Wir freuen uns sehr, dass die Anstrengungen Früchte tragen. Die Situation in den Kundenzentren hat sich deutlich...

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Weiter Termin-Krise im Amt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 28.06.2016

Kundenzentren sind seit Monaten ausgebucht

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Michael Kruse (FDP Barmbek-Uhlenhorst) kritisiert Terminpflicht und lange Wartezeiten für Barmbeker in Kundenzentren

Andreas Schweizer
Andreas Schweizer | Barmbek | am 21.05.2015

PRESSEMITTEILUNG DER FDP HAMBURG-NORD Der FDP-Bürgerschaftsabgeordnete Michael Kruse (MdHB) kritisiert: „Menschen in Barmbek und Uhlenhorst leiden besonders unter Einführung von Terminpflicht in Kundenzentren.“ Wie eine Schriftliche Kleine Anfrage (SKA) des Abgeordneten Michael Kruse (FDP Hamburg-Nord) an den Senat ergeben hat, sind die Wartezeiten für Bürger, die ohne vorherigen Termin ein Kundenzentrum aufsuchen,...

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Schließungen von Kundenzentren sind vom Tisch

Hergen Riedel
Hergen Riedel | Neustadt | am 05.03.2014

Der SoVD Hamburg und der Zentralausschuss Hamburgischer Bürgervereine von 1886 r.V. haben gemeinsam einen großen Erfolg für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt errungen. In einer an den Senat und die Fraktionen in der Hamburger Bürgerschaft adressierten deutlichen Stellungnahme warnten SoVD und die Bürgervereine vor den negativen Folgen einer Abkehr bürgernaher Bezirksverwaltungen. Seit vielen Monaten befassen sich die...