Lesung für Kinder

2 Bilder

Herr Pfefferminsky mag’s geringelt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Winterhude | am 28.03.2017

Hamburg: Winterhuder Marktplatz 10 | Hamburger Kinderbuch-Autorin Chris Mehrhof hat einen ganz speziellen Hasen erfunden. Lesung am 1. April Von Miriam Flüß Groß Borstel „Mit Hasen hatte ich es schon immer“, sagt Chris Mehrhof und lacht. Kein Wunder, dass Herr Pfefferminzky, der Protagonist ihres ersten Buches für Kinder und Erwachsene, ihr quasi im Traum erschien. „Ich war auf einem Isländerhof in der Lüneburger Heide, es war eine kalte Januarnacht....

1 Bild

Lesung für Kinder im Kulturhaus Eppendorf

Christa Laas
Christa Laas | Eppendorf | am 19.03.2017

Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Willst du hören, was für haarsträubende Geschichten `Sophie hanebüchen´nach ihrem zehnten Geburtstag erlebt hat? Dann komm` am 23. Mai (Schulferien!) um 16 Uhr ins Kulturhaus Eppendorf! Es wird spannend und lustig ...

1 Bild

„Tierischer“ Lesespaziergang

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 25.08.2015

Das Erlebnis für die ganze Familie auf der BilleVue 6

1 Bild

Hexe macht Schule

Am 23. März zaubert Catharina Caspar für junge Besucher in der Bücherhalle im Bücherturm