Lufthafen

1 Bild

Santa Claus auf Hamburg Tour

Anke Boll
Anke Boll | Rotherbaum | am 24.10.2016

Hamburg: Innenstadt | Am 27.November ist es wieder soweit, die Weihnachtsmänner /Frauen und Engel werden nun schon zum 5. mal mit ihren weihnachtlich geschmückten Motorrädern und Trikes durch Hamburg fahren und Spenden für den Lufthafen - die Kinderwohnstation des Altonaer Kinderkrankenhauses sammeln. Wie jedes Jahr ist wieder als Highlight der Stopp am Jungfernstieg geplant. Los geht es um 13 Uhr in der Lagerstrasse 28. Wer sich weihnachtlich...

4 Bilder

Generalprobe für die Santa Claus auf Hamburg Tour

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 21.11.2015

Nein, sie haben sich nicht im Datum geirrt. Wie auch im letzten Jahr waren die Alster-Cruiser schon mit Sack und Mantel unterwegs, um die ersten Spenden für den Lufthafen einzusammeln. Vielen Dank an Blumen Mardt in Sasel. Mit deutlich mehr Weihnachtsmänner und Frauen auf ihren Bikes geht es am 29.11. durch die Stadt.

3 Bilder

Santa Claus auf Hamburg-Tour 30.11.2014 1

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 30.11.2014

Heute staunten Hamburger und Gäste nicht schlecht, als plötzlich Weihnachtsmänner und Engel auf Ihren Bikes auf dem Jungfernstieg ankamen. Obwohl es doch recht kühl und schattig war, versammelten sich die Biker und fuhren nun schon zum dritten Mal am 1. Advent diese etwas andere Tour. Auf 49 schweren Maschinen knatterten die verkleideten Biker durch Hamburgers Innenstadt und verteilten kleine Geschenke an die Kinder und...