Mühlenteichpark

3 Bilder

Gemeinsam Gärtnern im Park

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 18.05.2017

Hamburg: Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4 | Hacke statt Hantel: Freiwillige pflegen Mühlenteich – Sporteinheit inklusive Von Kirsten Netzow Wandsbek Wer Lust an Gartenarbeit und sportlicher Betätigung hat und sich gleichzeitig für sein Quartier engagieren möchte, ist bei „Gemeinsam Gärtnern im Park“ (GGiP) genau richtig. Von April bis Oktober trifft sich eine Gruppe Freiwilliger jeden Sonntag für circa drei Stunden, um im Mühlenteichpark gärtnerisch aktiv zu sein....

4 Bilder

Mühlenteichpark bietet Erholung auf drei Hektar

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Marienthal | am 03.05.2017

Hamburg: Brauhausstraße | Nach der Umgestaltung ist der Park zwischen den Stadtteilen Dulsberg und Wandsbek ein neues Kleinod Von Nicole Kuchenbecker Wandsbek Jetzt ist er eröffnet: der Mühlenteichpark, ein Kleinod zwischen den Stadtteilen Dulsberg und Wandsbek. Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff übergab den Park ganz offiziell. Er ist nicht besonders groß, doch seine gut drei Hektar wurden in den vergangenen Jahren neu gestaltet. Und was da rund...

2 Bilder

Kur für Mühlenteichpark

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 05.04.2016

Neue ellipsenförmige Blumenbeete werden angelegt

1 Bild

Umgestaltung beginnt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 09.02.2016

Mühlenteichpark in Wandsbek teilweise gesperrt

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kein Schatten mehr 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 24.02.2015

Anwohner fordern Stopp der Fällungen im Mühlenteichpark