Martin Schulz (SPD)

2 Bilder

Gute Stimmung auf dem Dithmarscher Straßenfest

Sven Tode
Sven Tode | Dulsberg | am 04.09.2017

Hamburg: Dithmarscher Straße | Bei herrlichen Sonnenschein feierte Dulsberg auf dem Dithmarscher Straßenfest. Der Mitmach-Zirkus der Saga, die Rollenrutsche und die Bewegungsbaustelle sorgten für leuchtende Kinderaugen und zufriedene Eltern. Auf dem  Flohmarkt konnte wieder so manche Rarität erstanden werden. Schließlich sorgten die zahlreichen Essensstände und Musik- und Sportvorführungen, auf der zentralen Bühne des Stadtteilbüro, für ein gelungenes...

1 Bild

Eintrittswelle in den SPD Distrikt Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde

Sven Tode
Sven Tode | Uhlenhorst | am 11.04.2017

Hamburg: Haus der Jugendverbände | Distriktsvorsitzender Sven Tode (MdHB, SPD): "Seitdem Martin Schulz als unser Kanzlerkandidat und Parteivorsitzender vorgeschlagen und gewählt wurde sind 16.080 Menschen neu in die SPD eingetreten. In unserem SPD Distrikt Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde sind es mittlerweile über 30 neue Genossinnen und Genossen die sich engagieren." Viele neue Mitglieder sind übrigens Online bei uns eingetreten, konnte Sven Tode berichten....

1 Bild

Arbeitskreis Kommunales des SPD Distrikts Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde gegründet

Sven Tode
Sven Tode | Uhlenhorst | am 04.04.2017

Hamburg: Haus der Jugendverbände | Sven Tode (MdHB), Distriktsvorsitzender von der SPD Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde: "Ich freue mich, dass wir diesen wichtigen Arbeitskreis Kommunales in unserem Distrikt konstituieren konnten. Kommunalpolitik ist und war immer das wichtigste politische Betätigungsfeld von unseren Genossinnen und Genossen. Es ist gut, dass wir nun eine weitere Expertenrunde dazu bekommen haben. Möglich wurde dieses auch, durch die...

2 Bilder

Innensenator Andy Grote besucht den SPD Distrikt Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde

Sven Tode
Sven Tode | Uhlenhorst | am 29.03.2017

Hamburg: Haus der Jugendverbände | Innensenator Andy Grote war am Dienstag im SPD Distrikt Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde zu Besuch. Viele engagierte SPD-Mitglieder nutzen die Chance für eine sehr interessante und aufschlussreiche Diskussion und konnten reichlich Fragen zum anstehenden G20-Gipfel klären. Sven Tode: "Dieser Abend zeigte uns allen, dass Sicherheit und Schutz der Menschen in Hamburg in guten Händen bei Innensenator Andy Grote und der SPD...