MEK Hamburg

1 Bild

Waffennarren in Horn festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 21.03.2017

Hamburg: Horner Landstraße | MEK Hamburg fand in der Wohnung Gewehr, Waffen und Schwert Horn Spezialkräfte der Polizei rückten am Mittwoch zu einem Einsatz an der Horner Landstraße aus. Bei einer Wohnungsdurchsuchung in einem Hochhaus wurden mehrere Waffen sichergestellt. Darunter ein Gewehr und ein sogenanntes Ninja-Schwert. Beamte stellten die Waffen sicher. Bei dem Einsatz wurden zwei Personen vorläufig festgenommen. Zuvor hantierten die beiden...

1 Bild

MEK stürmt Haus in Bramfeld

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 06.03.2017

Hamburg: Pezolddamm | Hintergrund ist ein mögliche Entführung Bramfeld Am frühen Donnerstagsmorgen (2. Februar) haben Mitglieder des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) um 6 Uhr ein Haus im Pezolddamm gestürmt. Zudem wurden in Hamburg zeitgleich zwei weitere Wohnungen und eine Firma durchsucht. Als Hintergrund gilt die Aussage eines 50-Jährigen, er sei Mitte Februar gegen seinen Willen in dem Haus in Bramfeld festgehalten worden. Der Grund seien...

1 Bild

Flüchtiger Verbrecher in Rahlstedt gefasst

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Rahlstedt | am 01.03.2017

Hamburg: Kreuzbergweg | Mobiles Einsatzkommando spürt Schwerverbrecher Karl L. auf Rahlstedt Sein „Ausflug“ dauerte zum Glück nur drei Tage: Dann klickten die Handschellen der Beamten des Mobilen Einsatzkommandos. Am vergangenen Donnerstag hatte Karl L., der als Schwerverbrecher gilt und gegen den Sicherungsverwahrung angeordnet worden war, eine Behandlung bei einem Psychotherapeuten zur Flucht genutzt. Am Sonntag konnten die Polizisten den...

1 Bild

MEK schnappt Bankräuber in Hamm

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 07.06.2016

Hinweise aus der Bevölkerung führten zur Festnahme

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Festnahme bei MEK-Einsatz

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 12.04.2016

Polizei nimmt im Stadtteil Horn einen Tatverdächtigen fest

1 Bild

Waffen-Mann in Hamburg überwältigt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 13.05.2014

Polizei holt 36-jährigen aus Wohnung, nachdem er seine Freundin bedroht hatte