Miniaturwunderland hamburg

1 Bild

Engagement belohnt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 08.12.2015

Preise für Inklusion im Tourismus verliehen

1 Bild

Große Helene ganz klein

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 17.11.2015

Mini-Sängerin tritt im Stadion-Modell auf

2 Bilder

Ehrenplatz für „Adsche“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 19.05.2015

Zum 60. von Peter Heinrich Brix: Büttenwarder jetzt im Miniatur Wunderland

1 Bild

Elbphilharmonie eröffnet – in klein

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 13.11.2013

Hamburg. Hamburgs Millionengrab steht an der Kehrwiederspitze - fertig ist die Elbphilharmonie allerdings noch lange nicht. Wie man dasselbe Objekt - wenn auch kleiner - schneller und günstiger errichten kann, darüber will sich am Mittwochabend Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler informieren. Das Team des Miniatur-Wunderlands hat eine sympathische Kopie der Kostenfalle geschaffen - „nach gerade mal 364 Tagen Bauzeit und...