Mundsburg

2 Bilder

Pop Up Gallery Kunstvoll zeigt „LebensLinien“ im Mundsburg Center

Lavinia Rosen
Lavinia Rosen | Barmbek | am 09.04.2016

Hamburg: Kunstvoll Gallery im Mundsburg Center | Die Pop-Up Gallery Kunstvoll füllt leere Räume mit Kunst und zeigt Werke noch unentdeckter Künstler an wechselnden Orten. Zum zweiten Mal taucht die Kunstvoll Gallery im Mundsburg Center auf und zeigt vom 8.04 – 21.05.2016 die Gruppenausstellung „LebensLinien“ mit Werken von vier Künstlerinnen unterschiedlicher Stilrichtungen: Anna Schellberg, IZAIZA, Daria Dobrolinski und Petra Rosen. Ein jedes Leben hinterlässt Spuren,...

3 Bilder

altes aus Barmbek

Achim Glatz
Achim Glatz | Barmbek | am 11.01.2015

Die alte Laterne: Diese schöne alte Gaslaterne habe ich gesehen in der Humboldtstraße zwischen zwei alten Häusern, diese wurde nachträglich Elektrifiziert, aber nun hängt diese so rum, eigendlich schade man sollte solche kleinen Dinge erhalten ist ein ein wenig Geschichte von Barmbek. Vieleicht findet Ihr ja auch ein wenig geschichte von Barmbek so in Eurem Stadtteil, also Augen auf. Und eines noch wer hat Lust eine...

Friseursalon zu verkaufen

Jennifer Lindgens
Jennifer Lindgens | Barmbek | am 13.02.2014

Tel.: 017674174744

1 Bild

Mehr Licht unter der U-Bahn-Brücke

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 26.09.2012

Anwohner ärgern sich auch über Taubendreck