NASE

1 Bild

„Nase“ sucht Mitstreiter

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 18.07.2013

Nachbarschaftsprojekt startet im August

1 Bild

„Nase“ sucht Mitstreiter

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 17.07.2013

Nachbarschaftsprojekt in Alsterdorf ab August

1 Bild

Gute „NASE“: Senioren setzen sich für ihren Stadtteil ein

Fuhlsbüttel. Cristel Wiese und Jutta Kuhlmann engagieren sich: beide sind Mitglieder der Nachbarschaftsgruppe „NASE Fuhlsbüttel“ (Nachbarschaftlich Selbstorganisiert) und stehen für eine lebendige Nachbarschaft. Die Gruppe „Nase Fuhlsbüttel“ ist „noch“ jung, hat sich vor gut einem Jahr gegründet, zählt aber immerhin schon 15 Mitglieder, die sich in ihrem Stadtteil engagieren möchten. Jeder ab 50 Jahren ist hier willkommen....

2 Bilder

Nachbarschaft aufleben lassen

NASE: Bürger gestalten den Stadtteil