nazis

2 Bilder

Polen: Kein helles Morgen in Sicht

Max Bromberg
Max Bromberg | Altstadt | am 05.05.2015

Der Zweite Weltkrieg war der größte bewaffnete Konflikt im XX. Jahrhundert, der 70 Millionen Menschenleben kostete. Der Septemberfeldzug der Wehrmacht gab den Auftakt zum Krieg. Infolge dessen wurde Polen als Staat zerfetzt. Das war ein schwarzes Kapitel in der Geschichte der Polen, doch haben sie keine Lehre daraus gezogen. Małgorzata Omilanowska kapituliert Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski sagte am 70....

1 Bild

Landtagspräsident bei der 481. Mahnwache

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 23.04.2013

Bürgerinitiative gegen Rechts protestiert weiter gegen Thor-Steinar-Laden

1 Bild

Geschichte(n) aus dem Stadtteilarchiv Hamm

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 21.08.2012

Teil 2: Hammer Geschichte – Unter Nazis und im Bombenhagel

2 Bilder

Dokumentation über das „Ehrenfeld“

Zwei Hamburgerinnen schreiben über die Schicksale der Verfolgten der NS-Herrschaft

Anzeige
Anzeige