Objekte

5 Bilder

Zum 39zigsten mal - KUNST&KULTURTAGE in MÜMMELMANNSBERG

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 29.09.2017

Hamburg: Mümmelmannsberg | Die KUNST&KULTURTAGE finden immer Anfang November statt, dies ist die 39zigste. Denn da zu ist immer eine Organisation nötig, die sich mindestens 5 mal im Jahr trifft. Denn Vorbetreitung ist Arbeit, und da für braucht man Freiwillige. Wir alle machen das, weil wir es machen möchten, und wir danken alle, die uns da bei unterstützen!! "Zweiter Vorsitzender des "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg.V."

2 Bilder

KUNST während der BilleVue 7

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 25.08.2017

Hamburg: EKZ Billstedt | Zum siebten mal präsentieren sich die Kunst&Kulturtage Mümmelmannsberg während der BilleVue. In diesem Jahr nehmen 32 Künstler-innen teil, um ihre Kunstwerke und Kunstobjekte zu präsentieren !! Alle sind herzlichst eingeladen, diese Kunst-Ausstellung zu besuchen !! Ausstellungseröffnung ist der Donnerstag der 07.09. um 15:00 Uhr, der Eintritt ist frei, während der Öffnungszeiten des EKZ Billstedt !! Diese...

4 Bilder

KUNST&KULTURTAGE

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 10.10.2016

Hamburg: Mümmelmannsberg | Seit 1972 oder 74 gibt es die KUNST&KULTURTAGE in Mümmelmannsberg. Nun finden sie zum 38 mal statt, und alle sind rechtherzlichst eingeladen !! Sie finden seit 1987 schon in der Mensa der GSM Mümmelmannsberg statt. Der Eintritt ist wie immer frei !!

5 Bilder

KUNST & KULTURTAGE in MÜMMELMANNSBERG

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 10.10.2014

Hamburg: Mümmelmannsberg | Seit 1974 gibt es nun schon diese Kunst und Kulturtage im Stadtteil Mümmelmannsberg !! Das heißt aber nicht, das sie durchgehend statt gefunden haben !! In diesem Jahr finden sie zum 36 mal in der GSM - Mümmelmannsberg statt !! Das heißt, das sie 4 Jahre lang nicht statt gefunden hat, dieses hat mit der GSM zu tun gehabt !! Das wir überhaupt diese Kunst und Kulturtage machen, haben wir damals der "Neuen Heimat" zu...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

KUNST auf der Suche !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Altstadt | am 29.01.2014

Hamburg: Hamburg | Es gibt Dinge in dieser Stadt, die es gar nicht geben sollte, aber sie gibt es !! Seit nun das vierte Jahr, bewerbe ich mich im Bezirk Bergedorf für eine Kunstausstellung !! Die wird mir aber seit diesen Jahren verweigert, weil ich kein Anspruch auf eine Ausstellung habe !! Ich habe mich so gar mit jemandem in der Kulturbehörde darüber ausgetauscht, wie diese das denn sieht ?? Die Antwort war: "Das meistens hinter ein gutes...