Plakate

Bürgerschaftswahl 2015 : voll daneben! 20

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 23.01.2015

Laut Wochenblatt ist die Bürgerschaftswahl ein reines Wunschkonzert. Wichtiges wird gar nicht erst erwähnt und ist doch ein großes Übel: Die L E E R S T Ä N D E. Keine Partei nimmt sich die Beseitigung der Leerstände an. Viele Leerstände sind ganz konkret in Hamburg - Rahlstedt zu finden. Eine Beseitigung der Leerstände wäre für alle sichtbar und willkommen. Mit Zeitungspapier zugeklebte Fenster sehen sehr...

Grosslohe : Leerstand, 2. Teil und Leerstand: Schimmelreiterweg

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 15.06.2014

Meine heutige Sonntagswanderung nutzte ich, um noch einmal zum Einkaufscenter Grosslohe (das Wort ist zu groß für die zwei Geschäfte) zu gehen. Mein erstes Ziel war der Leerstand am Schimmelreiterweg. Eine längere leere Scheibenfront befindet sich dort. Zum Glück ging ich bis ans Fenster und fand auf den Boden liegend ein großes Plakat zur Vermietung mit einer Telefonnummer, www.herkules.com. Nun wanderte ich weiter nach...

2 Bilder

Die AfD tritt auch zur Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 im Bezirk NORD an.

Jens Eckleben
Jens Eckleben | Winterhude | am 05.05.2014

über 50% der AfD-Wahlplakate innerhalb weniger Tage zerstört Auch im Bezirk Hamburg-Nord tritt die EU-kritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) zu den Bezirksversammlungswahlen an. Auf dem Wahlzettel findet man die Kandidaten der AfD unter LISTE 7 Leider werden immer mehr Plakate innerhalb weniger Tage beschmiert, abgerissen, zerstört oder gestohlen. Der Bezirksverband der Alternative für Deutschland...

1 Bild

Plakate als Poesie der Straße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 19.09.2013

Künstlerin Anna Schellberg stellt in der Ferdinandstraße aus

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kunst gegen Komasaufen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 28.06.2013

Johannes-Brahms-Gymnasium machte bei Plakatwettbewerb mit

Das ist ganz große Kunst

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 10.05.2013

Poster in Mümmelmannsberg messen je 78 Quadratmeter