Polizei sucht Zeugen

1 Bild

Mord im Hamburger Hinterhof

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 13.09.2016

55-jähriger Mann in der Eiffestraße erschossen. Polizei sucht Zeugen

1 Bild

Rotherbaum: Falscher Paketbote überfällt Frau

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 23.08.2016

Anwohnerin in der Rentzelstraße öffnet dem Täter die Tür. Polizei Hamburg bittet um Hinweise

1 Bild

Nächtlicher Überfall in Norderstedt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 03.05.2016

Polizei bittet um Hinweise

1 Bild

Unfallfahrer geflüchtet

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 03.05.2016

Polizei sucht Zeugen

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Geldkassette gestohlen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 19.04.2016

Fahrkartenautomat der AKN gesprengt. Polizei sucht Zeugen

1 Bild

Raubüberfall in Dulsberg gescheitert

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.02.2016

Supermarktpersonal wehrt sich. Polizei sucht Zeugen

1 Bild

Sexueller Übergriff

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 01.12.2015

Polizei sucht Täter

1 Bild

Polizei sucht Zeugen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 02.10.2014

Hamm. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall auf der Borgfelder Straße am Mittwoch, 24. September, gesehen haben, bei dem ein Fußgänger von einem Autofahrer angefahren wurde. Gegen 12.25 Uhr fuhr ein blauer Mercedes (E-Klasse) auf der Borgfelder Straße stadtauswärts. Am Steuer war ein 79 Jahre alter Fahrer aus Eilbek. Nach jetzigem Stand überquerte der Fußgänger die Borgfelder Straße in Richtung Klaus-Groth-Straße und wurde...

6 Bilder

Polizei fahndet nach diesen Männern

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 31.07.2014

Am Mittwoch wurde ein 79-jähriger Rentner von zwei bislang unbekannten Männern überfallen und schwer verletzt. Die Polizei bittet um Mithilfe

2 Bilder

Polizei sucht Zeugen

Langenhorn. Bereits am 14. Februar war die Polizei in einem mysteriösen Einsatz unterwegs. Nun suchen die Beamten Zeugen. Gegen 11.40 Uhr war ein junger Mann in Deckung gegangen, als ein Streifenwagen an ihm vorbeifuhr. Das bemerkten die Schutzpolizisten und beobachteten ihn. „Als er kurze Zeit später von den Polizisten angesprochen werden sollte, lief er davon“, berichtet Thomas Wieben vom Polizeikommissariat Langenhorn....

Polizei sucht Zeugen

Fuchs Thomas
Fuchs Thomas | Fuhlsbüttel | am 10.04.2012

Kabel-Klau: Sachschaden beträgt 20.000 Euro