Polizeikommissariat 38

1 Bild

Das eigene Rad sicherer machen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Tonndorf | am 03.05.2017

Hamburg: Scharbeutzer Straße 15 | Termine für Fahrradcodierungen am Polizeikommissariat 38 in Rahlstedt Rahlstedt Immer mehr Fahrräder werden in Hamburg gestohlen und nur selten kann der Besitzer sein gutes Stück zurückbekommen. Damit das einfacher wird, führt das Polizeikommissariat 38 in Rahlstedt das ganze Jahr über Fahrradcodierungen durch. Wer sein Fahrrad durch die im Rahmen eingeprägte Nummer schützen möchte, kann zu den Codierungsterminen einfach...

Polizei-Spende für junge Boxer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 05.07.2016

Box-Akademie freut sich über Geld für die Jugendarbeit

4 Bilder

Polizeiarbeit einmal anders

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Rahlstedt | am 15.06.2016

PK 38 stellte sich den Bürgern beim Tag der offenen Tür vor

1 Bild

Polizeikommissariat 38 verstärken

Alice Friedrich
Alice Friedrich | Wandsbek | am 11.04.2012

Rahlstedt. Der SPD-Senat hatte unter dem Motto „Aus den Stäben an die Wachen“ 100 Beamte den Hamburger Polizeikommissariaten zugewiesen. Der Rahlstedter CDU-Bürgerschaftsabgeordnete und Innenpolitiker, Karl-Heinz Warnholz, wollte nun mit einer „Kleinen Anfrage“ in der Hamburger Bürgerschaft in Erfahrung bringen, ob das Rahlstedter Polizeikommissariat 38 bei dieser Aktion auch berücksichtig wurde. Aus der Senats-Antwort geht...