Pyro Games

1 Bild

Wer feuert am besten?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 09.09.2015

Quickborner Vater-und-Sohn-Duo ist Favorit bei den „Pyro Games“

Stadtpark Saison beginnt

Norderstedt. 300.000 Besucher lockte das bunte Veranstaltungsprogramm im vorigen Jahr in den Norderstedter Stadtpark, ein Jahr nach der Landesgartenschau. „Das zeigt, wie die Bürger ihren Stadtpark angenommen haben“, freut sich Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote. Bei schönem Wetter seien alle Parkplätze rund um den Stadtpark belegt und auch die Zufahrtstraßen voll von Autos. „Da stellt sich die Frage, wo waren eigentlich...

2 Bilder

Feuerwerker-Team gewann mit Musik-Show

Quickborn/Norderstedt/Dresden. Nun können sie sich wirklich als die besten Feuerwerker Deutschlands bezeichnen. Wilhelm und Benjamin Hoop aus Quickborn haben bei den bundesweiten Pyro-Games als bestes Team abgeschlossen. Den Gesamtsieg teilen sich die Quickborner mit Apollo Art of Laser und Fire aus Potsdam. „Dafür, dass wir das erste Mal dabei waren, ist das ein großer Erfolg für uns“, sagt Benjamin Hoop, der bei einem...

3 Bilder

Feuerspiele im Stadtpark Norderstedt

Norderstedt: Stadtpark Norderstedt | Pyro Games: Beeindruckendes Wetteifern mit Raketen, Bomben & Leuchtkugeln