Rettung

1 Bild

Kindertransport 2

Katja H. Renfert
Katja H. Renfert | Rotherbaum | am 10.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Mann springt in die Alster 7

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 07.04.2015

Passanten retten Lebensmüden

Öffentliche Toilette FAST gerettet

Hamburg: Kandinskyallee | Toilette an der U-bahn gerettet?! Fast gerettet. Unsere Toilettenanlage in Mümmelmannsberg ist auf dem Weg der dauerhaften Rettung. Nach jahrelangem Hickhack ,Demonstrationen, Sitzungen im Sanierungsbeirat, im Regionalausschuss der Bezirksversammlung und, und, und!! Jetzt bewegt sich doch etwas. Wir möchten ja, das die Toilette von Gr.Holl 2 zur Busstation Richtung Bergedorf, versetzt wird und dort in Betrieb bleibt. Für...

Anzeige
Anzeige

Hamburger Frachter „Santa Balbina“ rettet Menschenleben

Carmen Castelli
Carmen Castelli | Fuhlsbüttel | am 10.10.2013

63 Männer mit Familie waren schon sieben Tage auf dem Mittelmeer unterwegs und am Ende ihrer Kräfte, als Hans Georg Voskamp sie mit seinem Frachter rettete. Die syrischen Flüchtlinge wollten nach Italien, doch ihr Boot geriet in Seenot. Eine Flugpatrouille bekam dies mit und alarmierte die Seerettung. Die Flüchtlinge hatten Glück, dass der Hamburger Frachter nur zehn Seemeilen von ihnen entfernt war, so konnten sie...

1 Bild

Quälende Minuten der Rettung

Unfall-Hilfe im Fokus: Experten von Medizin, Polizei und Feuerwehr trafen sich

1 Bild

Sanitäter auf zwei Rädern

Neue Motorradstaffel für Rettungsdienst. Einsatz bei Sportveranstaltungen

3 Bilder

Gestellte Massenkarambolage

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 31.10.2012

Feuerwehr inszenierte beim Rettungstag tragischen Unfall

1 Bild

Echter Zeitfresser

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 24.10.2012

Enge Straßen und Falschparker behindern die Rettung