SAGA GWG

2 Bilder

RUND um ihren ABFALL !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 16.06.2015

Hamburg: Sonnenland | Es gab von mir schon mal eine INFO hier im Netz, über mein Ärger wegen der Abfallbeseitigung der Bewohner - Innen in mein Wohnumfeld. Es haben Gespräche statt gefunden, das die ETH, so wie die SAGA/GWG eine Informationsveranstalltung macht. Denn es kann nicht sein, das immer noch nicht richtig Müll entsorgt wird. Denn schließlich kann jeder Mieter - in Geld sparen, durch richtiger Abfalltrennung. Am heutigem Tage habe...

1 Bild

SAGA GWG: Was interessiert die SPD ihr Geschwätz von gestern?

Hans-Dieter Schröder
Hans-Dieter Schröder | Rahlstedt | am 25.02.2014

Heike Sudmann ist Wohnungspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft. Wie auch der Vorgängersenat missbraucht der SPD-Senat die SAGA GWG zur Finanzierung anderer Aufgaben. Das geht aus der Senatsantwort auf eine Schriftliche Kleine Anfrage der Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft hervor (Drs. 20/10793). „Das ist wirklich unverantwortlich“, kritisiert Heike Sudmann,...

2 Bilder

Parkplätze unerwünscht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 30.10.2013

Mieter wehren sich gegen Saga-Projekt „unterm Fenster“

2 Bilder

Neubau sorgt für Aufregung 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 04.07.2012

Informationspolitik der SAGA/GWG verärgert Anwohner