SAGA/GWG

5 Bilder

Die Informationspolitik läßt zu wünschen übrig !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Barmbek | am 28.04.2015

Hamburg: Hamburg | Die Informationspolitik der SAGA/GWG läßt doch zu wünschen übrig !! Denn wir haben mal wieder Post bekommen, bevor wir über haupt wußten: "Das "servCount" ein Unternehmen von Hamburg Wasser, sich in der Lequdation befindet, und sein Geschäft einstellt !!" Nun hat die Firma ista dieses Geschäft übernommen, um Heizung - Kalt - Warmwasserzähler, so wie die Rauchmelder zu warten !! Ich bin fest der Überzeugung, das vieleicht es...

2 Bilder

Rahlstedt-Ost wird aufgemöbelt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 03.02.2015

Unter anderem neue Gärten, Fassaden, Außenanlagen

1 Bild

SAGA/GWG läßt Wohnungen leer stehen !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 25.01.2015

Anfang 2014 wahren im Oststeinbeker Weg 14 zwei Wohnungen leer, und das einige Monate !! Im Haus Nummer 12 soll es auch eine geben, so erzählt es dort ein Mieter !! Die zwei Wohnungen im Haus 14 wurden neu renoviert, und eine da von wurde vermietet, die andere blieb leer als Übergangswohnung !! Diese Wohnung wurde für ein paar Tage genutz, von einer Frau mit ihrem Kind !! Wenn mann den Leerstand da gegen rechnet, steht mir...

2 Bilder

Ab März 2015 zu mieten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.07.2014

SAGA baut 40 Wohnungen im Birckholtzweg. Wo man sich melden kann

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Neues Wohnen im Jahnkeweg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 25.06.2014

Saga GWG baut in Bramfeld 46 Wohnungen – einige mit großer Dachterrasse

2 Bilder

Kunst in leeren Läden

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 25.06.2014

Achtung, Kreative! Auch in Bramfeld sind neue Ateliers zu haben

RAUCHMELDER - URTEIL gegen die SAGA/GWG

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 16.06.2014

Hamburg: Kirchsteinbek | Im Mai dieses Jahres hat ein Gericht in Hamburg der SAGA/GWG untersagt, die Umlage der Rauchmelder auf die Mieter-Innen abzuwälzen !! Nun habe ich mich mit dieser Meldung an Mieter Helfen Mieter gewendet, um mal herraus zu finden, wie das denn bei unseren Häusern (Wohnungen) aus sieht ?? Ob wir nicht das Geld wieder bekommen, das zu unrecht einbehalten wurde !! Die SAGA/GWG redet sich jetzt da raus, und meint, dies sei...

7 Bilder

Wie (A)Sozial ist die SAGA/GWG ?? 1

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 26.05.2014

Hamburg: Mümmelmannsberg | Seit nun mehr als 10 Jahren, fing die SAGA/GWG an, die Waschküchen im Stadtteil Mümmelmannsberg ab zu bauen !! Seit dieser Zeit, kämpft einer im Sanierungsbeirat von Mümmelmannsberg, auf verlorenen Posten !! Nun sind viele Waschküchen im Stadtteil abgebaut wurden, aber keiner der Bewohner- Innen dieses Stadtteils intressiert das !! Denn es gibt Wohnungszuschnitte, die kaum Platz lassen, für eine eigene Waschmaschine,...

3 Bilder

Jobcenter in der Feiningerstrasse (Brandanschlag??)

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 18.04.2014

Hamburg: Billstedt | Seit Jahren war das Alte Einkaufscentrum ein Brachland. Hier und da kamen Investoren um etwas für den Stadtteil zu tun, aber leider waren das alles nur Eintagsfliegen und "Spekulanten" !! Nun hat die SAGA/GWG dieses Centrum auf gekauft, um etwas gutes daraus zu machen !! Der Sanierungsbeirat Mümmelmannsberg hat da für gestimmt, das es endlich dort voran geht !! Weiter hin vergessen einige Bewohner im diesen Stadtteil, das...

1 Bild

Zaun, der Müll fernhalten soll

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 08.05.2012

Anwohner ärgern sich über den Beschluss der Wohnungsgenossenschaft