SC Alstertal-Langenhorn

1 Bild

Mühevoller Sieg für SCALA

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 29.11.2016

Handball-Damen siegen gegen TSV Ellerbek mit 33:29 Fuhlsbüttel Mehr Mühe als gedacht hatten die Oberliga-Handballerinnen des SC Alstertal-Langenhorn mit dem TSV Ellerbek. Aber am Ende hatte der SC mit 33:29 die Nase vorn. SCALA-Trainer Kai Kespohl war von vielem, was sein Team an diesem Tag zeigte nicht angetan. Zu oft luden die Alstertal-Langenhornerinnen, gerade im zweiten Durchgang, die Gäste in der Lüttkoppelhalle zu...

1 Bild

SCALA-Handballerinnen mit fünftem Sieg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 22.11.2016

Spielerinnen liefern starken Auftritt beim Derby gegen Norderstedt

1 Bild

Gelungener Start für SC Alstertal-Langenhorn

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 20.09.2016

Volleyball muss sechs Neuzugänge integrieren. 3:2-Sieg im ersten Spiel

1 Bild

Volleyballer im Formtief

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 17.11.2015

SC Alstertal-Langenhorn verpasst Sieg knapp. Neue Chance: 28. November

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Niederlage gegen Berliner Neulinge

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 06.10.2015

Alstertal-Langenhornerinnen erlebten hammerharte Angriffe

1 Bild

Velox Sommer Cup 2015

Sven Wedel
Sven Wedel | Langenhorn | am 08.06.2015

Hamburg: Beckermannweg | Am 12.07.2015 veranstaltet der Jahrgang 2002 vom SC Alstertal-Langenhorn Ihren diesjährigen Velox Sommer Cup 2015. 12 Mannschaften kämpfen an diesem Tag um den Turnier Sieg. Es wird in 2 Gruppen a. 6 Teams auf 11er Feld gespielt. Für ein buntes Rahmenprogramm sowie lecker Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt. Auch eine RIESIGE Tombola wartet auf zahlreiche Gewinner. Die Anlage: Beckermannweg 23 in 22419...

1 Bild

90 Minuten klar überlegen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 15.04.2015

Fußballherren der BU II spielten zwar nur 0:0 – aber die Leistung stimmte

38 Bilder

HSV Barmbek-Uhlenhorst II - SC Alstertal-Langenhorn

Thomas Hoyer
Thomas Hoyer | Barmbek | am 14.04.2015

HSV Barmbek-Uhlenhorst II - SC Alstertal-Langenhorn 0:0 Bezirksliga Nord 26. Spieltag/ 11. April 2015 Ruprechtplatz

1 Bild

Historischer Sieg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 31.03.2015

Volleyball: Langenhornerinnen steigen in die 3. Liga auf

1 Bild

JSG-Vertrag gekündigt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 17.03.2015

Hamburger und Norderstedter Handballerinnen gehen getrennte Wege

17 Bilder

SC Urania - SC Alstertal-Langenhorn

Thomas Hoyer
Thomas Hoyer | Barmbek | am 08.03.2015

SC Urania - SC Alstertal-Langenhorn 3:2 Bezirksliga Nord 21.Spieltag/ 21.3.2015 Sportplatz Am Schützenhof

1 Bild

Spende für Scala

Lotterie-Überschüsse der Haspa für Sportkindergarten

1 Bild

Fußball: Neuer Schwung

Trainer geschasst – und gewonnen

1 Bild

Wichtige Punkte geholt

Handball-Damen siegten mit 28:21 gegen Lauenburg

1 Bild

Pause wird genutzt

Scala-Volleyballdamen arbeiten Schwachstellen auf

2 Bilder

Niendorf holt den Ergo-Cup

Gastgeber SC Alstertal-Langenhorn wurde nach 8:0 gegen SVR Rugenbergen Dritter

2 Bilder

Jetzt mischen Scala-Kicker in der Oberliga mit

Aus der Kraft des Nachwuchses den Aufstieg geschafft. Größter Erfolg in der Vereinsgeschichte

Underdog trifft auf Favoriten

Relegationsspiel: Scala kickt gegen Dassendorf

1 Bild

Nichts zu holen bei Fortschritt

SCALA-Volleyballerinnen chancenlos

1 Bild

Carsten Gerdey hört auf

Langenhorn. Werder Bremen verliert seinen Manager, der SC Alstertal-Langenhorn seinen Trainer. Carsten Gerdey scheidet mit sofortiger Wirkung aus seinem Amt als Trainer beim Fußball-Landesligisten aus. Berufliche und private Gründe veranlassten den Trainer, sein Amt nieder zu legen. Vor seiner Dienstreise nach Singapur hatte Gerdey den Fußball-Vorstand informiert, dass er sein bis zum 31. Dezember diesen Jahres laufendes...

1 Bild

Zu viele Kranke

Eine Grippewelle hat die Volleyballerinnen des SC Alstertal-Langenhorn um die Siegchance gegen BBSC Berlin gebracht. Nach zwei mit 25:27 und 23:25 knapp verlorenen Sätzen war im dritten Durchgang die Luft beim 13:25 raus. Viel Platz, sich im Training auszubreiten, hatten die Volleyballerinnen. Eine Grippewelle hatte den Teamkader empfindlich schrumpfen lassen. Nach dieser suboptimalen Vorbereitung war es schon eine...

1 Bild

Der Hamburger Pokal

Rhythmische Sportgymnastik

1 Bild

Sie wollen hoch hinaus

SCALA-Ladybaskets peilen Bundesliga an

1 Bild

Enttäuschung bei der Nachwuchsformation

Tänzerinnen des SC Alstertal-Langenhorn landen auf Platz Drei beim Landesfinale

1 Bild

„Appetitanreger“ für die neue Saison

Fußball-Herren schaffen Platz vier