Schünemann

Affront gegen SUCH(T)- UND WENDEPUNKT e.V.

Markus Kaminski
Markus Kaminski | St. Georg | am 06.03.2015

Vorstand Schünemann rügt angekündigte Promille-Show auf TELE 5 Hamburg (mk) „Stimmt – hier mache ich Theater“, bestätigt Ralf Schünemann, Vorstand des SUCH(T)- UND WENDEPUNKT e.V., die Befürchtung von Hugo Egon Balder. Dieser hatte bei einer der Ankündigungen seiner Promille-Show auf TELE 5 zum Besten gegeben: „Natürlich wird es wieder Theater geben und die Leute werden sagen, da wird der Alkohol verherrlicht“. Für den...

1 Bild

Mehr Wohnraum

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.10.2012

An der Kattunbleiche soll neu gebaut werden

1 Bild

Bezirksversammlung unterstützt Bezirksamtsleiter bei schneller Lösung für Spielhaus

Rainer Schünemann
Rainer Schünemann | Marienthal | am 06.09.2012

Hamburg: Spielhaus Wandsbek | Es ist gut, dass das Wochenblatt mit einem Bericht auf die Probleme des Spielhauses Wandsbek aufmerksam gemacht hat. Das ist in der Tat seit einiger Zeit ein sehr ärgerlicher Zustand. Insbesondere, weil wir (und damit meine ich alle Fraktionen in der Bezirksversammlung Wandsbek) uns mit dem Neubau viel Mühe gegeben hatten und wissen, dass die Einrichtung an dem Standort sehr wichtig ist und dort tolle Arbeit geleistet wird....

1 Bild

Ein Haus voll kreativer Ideen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 29.08.2012

Sommerfest im Kulturschloss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Keine LKW in der Jüthornstraße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 29.08.2012

Durchfahrtverbot soll Anwohner vom Lärm entlasten