Schach Norderstedt

1 Bild

Blitzschach in Hamburg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 07.03.2017

TuRa Harksheide reagierte für Teilnahme blitzschnell Von Thomas Maibom Norderstedt Schachspielern sagt man im Allgemeinen eine gewisse Bedächtigkeit nach. Dass es auch ganz anders geht, zeigten 29 Teams am Sonntag in Hamburg. Dort wurden die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften im Blitzschach ausgetragen. Mit dabei ein Team vom SK Norderstedt und eines von TuRa Harksheide. Blitzschach ist eine recht „hektische“...

1 Bild

Deutsche Schach-Vize kommen aus Norderstedt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 04.01.2017

Die U20-Mädchen von TuRa Harksheide schaffen es Platz zwei Norderstedt Die U20-Mädchen von TuRa Harksheide sind Deutscher Vizemeister im Schach geworden. Als einziges Team blieben sie beim Turnier in Borken ungeschlagen, gewannen sogar gegen den späteren Meister SK Lehrte. Und doch gab es nur den zweiten Platz für die Norderstedterinnen. Grund dafür war der neue Modus für die Titelkämpfe. Nur neun Teams hatten für die...

1 Bild

Norderstedts Schach-Damen sind in der Bundesliga

Die Spielerinnen von TuRa Harksheide starteten besser als gedacht

2 Bilder

Schach matt

TuRa-Mädchen gewinnen Bronze bei der Deutschen Meisterschaft