Schlägerei

1 Bild

Streit um Gewicht einer Melone 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 29.06.2016

St. Georg. Ein Kunde eines Gemüsemarkts in St. Georg bat einen Angestellten eine Wassermelone doch noch einmal nachzuwiegen, da ihm das Gewicht und damit auch der zu zahlende Preis zu hoch erschienen. Es kam zu einem Streit, der derart eskalierte, dass gleich fünf Mitarbeiter des Geschäfts mit Fäusten und Holzlatten auf den 42-jährigen Kunden losgingen. Mit Wunden am ganzen Körper übersät wurde der Mann ins Krankenhaus...

1 Bild

Turnier eskalierte 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 15.03.2016

Polizei sucht Zeugen für Schlägerei in Sporthalle Wandsbek

1 Bild

Schlägerei im Park

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 15.04.2015

Fahndung verlief negativ

1 Bild

An den Falschen geraten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 06.01.2015

Ein Flirt endete für eine Frau mit einem schmerzhaften Zusammentreffen

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Attacke vor Disko - wer kennt diese Männer?

Silvia Stammer
Silvia Stammer | Eppendorf | am 23.10.2013

Polizei fahndet mit Fotos aus Überwachungskamera nach Tätergruppe, die in eine Schlägerei vor einer Disko in der Stadtbahnstraße verwickelt waren