Schmücken

1 Bild

Der Baum ist geschmückt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 13.12.2012

Das Polizeikommissariat 31 ludt ein

2 Bilder

Dekorieren und Gewinnen!

PR Anzeige Wochenblatt
PR Anzeige Wochenblatt | Barmbek | am 13.12.2012

Bramfeld. Es ist schönste Vorweihnachtszeit, es dunkelt regelmäßig schon ab 16 Uhr der Himmel ein und was macht Bramfeld? Versinkt es etwa in der Dämmerung? Das darf nicht sein. Dazu hat schließlich der die Interessenvereinigung Bramfelder Geschäftsleute, kurz BRAIN, einen Wettbewerb ausgelobt. Wer hat die schönste Weihnachtsbeleuchtung in Bramfeld? Wer dekoriert am einfallsreichsten, am ausgefallensten, wer am kreativsten...

1 Bild

Oh Tannenbaum

Kinder schmücken den Baum im Polizeirevier

2 Bilder

Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 06.12.2012

Wandsbek. Strahlende Kinderaugen auf dem Wandsbeker Marktplatz. Beim Weihnachtsbaumschmücken vor der psd Bank am Wandsbeker Markt schlugen Kinderherzen höher. Zwei Kindertagesstätten aus Wandsbek haben wochenlang gebastelt. Jetzt konnte der große Weihnachtsbaum am Wandsbeker Marktplatz endlich geschmückt werden. Die Kinder der Kita Kinderwelt in der Rantzaustraße waren schon früh da. Die Kita Rauchstraße kam mit ihrer...