Schulverband

10 Bilder

Wenn drei sich nicht streiten …

.. dann muss wohl etwas Außergewöhnliches geschehen sein. Und die doppelte Jubiläumsfeier der Hahnheide-Schule war außergewöhnlich. Seit 50 Jahren steht sie in Trittaus Norden und seit 25 Jahren heißt sie Hahnheide-Schule. Das wurde gefeiert.Außergewöhnlich war es, dass die Feierlichkeit mit einem Ehemaligen-Treffen am Nachmittag bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen begann. Die ehemalige Schülerin und jetzige...

10 Bilder

Standing Ovations

Es war ein Gänsehautmoment, als Hartmut Hentschel seine Rede schloss und sich die Anwesenden im Forum der Hahnheide-Schule erhoben, um dem scheidenden Rektor anhaltend Beifall klatschend ihre Ehre zu erweisen. Am 26. Januar füllte sich das Forum gegen 15.00 Uhr mit jeder Menge Gäste. Sie alle waren vom Schulverband eingeladen worden, an der Verabschiedung des langjährigen Schulleiters, Herrn Hartmut Hentschel teilzunehmen....

1 Bild

Streit um das neue „Blaue Haus“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 09.09.2015

Nicht alle Gemeinden wollen zahlen

1 Bild

Bauland hier? Nein, danke!

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 30.05.2013

Eltern kämpfen um Sportplatz an der Schule. Schulverband ist irritiert