Schwerverletzter

1 Bild

Zwei Schwerverletzte nach einem Verkehrsunfall

Hamburg: Andreas-Meyer-Straße | Feuerwehr Hamburg befreit zwei Pkw-Insassen in Billbrook Billbrook Die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg erhielt am frühen Mittwochmorgen (20. September) einen Notruf aus Billbrook. Dort hatten Augenzeugen in der Andreas-Meyer-Straße beobachtet, wie ein Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache unter einen stehenden Lkw-Anhänger gefahren war. Nachdem ein alarmierter Notarzt und die Notfallsanitäter von zwei...

1 Bild

Lkw verletzt Fußgänger in Langenhorn

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 13.03.2017

Hamburg: Langenhorner Chaussee | Das Unfallopfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen Langenhorn Ein 64 Jahre alter Fußgänger wollte am Dienstag (7. Februar) gegen 13.20 Uhr die Langenhorner Chaussee überqueren. Auf der Fahrbahn hielt der Mann an der Mittellinie an und blieb dort stehen. Ein Lkw-Fahrer, der stadteinwärts auf der Langenhorner Chaussee unterwegs war, verlangsamte daraufhin seine Geschwindigkeit. Der 64-Jährige setzte seine...

1 Bild

Bargteheide: Crash vor roter Ampel

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 15.11.2016

Vier Fahrzeuge ineinander geschoben, ein Schwerverletzter

1 Bild

Volvo-Fahrer Langenhorner Chaussee verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 16.08.2016

Der 47-Jährige übersah beim Ausparken einen stadteinwärts fahrenden Opel Zafira

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Auto rast gegen Ampelmast

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 29.09.2015

Der Beifahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus

1 Bild

Auto rammt Roller

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 24.03.2015

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten im Querkamp