Schwimmer Curt Zeiss

1 Bild

Der Meisterschwimmer aus Rahlstedt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 13.09.2017

Curt Zeiss, stolze 85 Jahre alt, trumpft bei Masters-Weltmeisterschaften auf Thomas Hoyer Rahlstedt 98 Deutsche Meistertitel, 20 Mal Europameister, ein Sieg bei der WM 2012 - die Bilanz von Curt Zeiss war ohnehin schon beeindruckend, doch bei den diesjährigen Masters-Weltmeisterschaften der Schwimmer setzte der 85-jährige Rahlstedter seinen großartigen Leistungen die Krone auf. Viermal gewann er Gold und einmal...

1 Bild

Medaillen-Regen für Rahlstedter Schwimmer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 08.12.2016

Curt Zeiss erkämpft 12 Schwimm-Titel auf der Kurzbahn Rahlstedt/Farmsen Einmal mehr war Curt Zeiss mit sieben Goldmedaillen inklusive zwei Staffeltiteln und einer Silbermedaille der erfolgreichste Teilnehmer der Startgemeinschaft AMTV/ FTV/ WTB bei den diesjährigen Deutschen Kurzbahn-Schwimmmeisterschaften der Masters in Hannover. Der 85-jährige Rahlstedter gewann über 50m Schmetterling (47,01sec., Deutscher Rekord), 100m...