Sexueller Missbrauch

1 Bild

Hamburger Helferinnen hoffen auf Hilfe

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 05.04.2017

„Allerleirauh“-Beraterinnen brauchen für ihre Arbeit dringend neue Räume im Großraum Wandsbek Eilbek Die Beratungsstelle „Allerleirauh“, die sich um Mädchen und junge Frauen kümmert, die Opfer von sexueller Gewalt geworden sind, sucht dringend neue Räume. Der Platz an der Menckesallee, dem bisherigen Standort, ist zu klein geworden und „gerade für die präventiven Veranstaltungen für Schulklassen bräuchten wir dringend...

1 Bild

Sexueller Missbrauch: Arzt erhält Bewährungsstrafe

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 20.12.2016

„Das war keine ärztliche Kunst. Es ging um sexuelle Befriedigung“, sagte der Richter in seiner Urteilsbegründung Eppendorf Das waren unangenehme Termine für Dr. T. (36), ehemaliger Assistenzarzt an der Universitätsklinik Eppendorf (UKE). Vor dem Hamburger Landgericht musste er sich wegen „sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses“ verantworten (das Wochenblatt berichtete). Jetzt bekam er sein...

1 Bild

Sexueller Übergriff auf Joggerin

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 25.10.2016

In Winterhude hat ein unbekannte Mann eine Frau im Stadtpark missbraucht. Polizei Hamburg bittet um Hinweise

1 Bild

Schwerer Missbrauch: Rentner vergeht sich an Jungen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 12.04.2016

70-jähriger Billstedter muss ins Gefängnis