Spender gesucht

1 Bild

Hilfe für Tiere von Obdachlosen 1

Hamburg: Süderstraße 399 | Hamburger Tierschutzverein bietet wieder ein Winternotprogramm für Hunde an und bittet Geld- und Sachspenden Hamburg Inzwischen herrschen wieder winterliche Temperaturen in der Hansestadt. Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 (HTV) macht daher erneut auf sein Angebot aufmerksam, dass Menschen ohne festen Wohnsitz ihre Hunde im Tierheim Süderstraße übernachten lassen können. Obdachlose Menschen können auch in diesem...

2 Bilder

Kita Jesu Herz in Hamburg sucht Spender

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 27.09.2016

Der Kindergarten in einem ehemaligen Pfarrhaus in Hamm braucht Geld für eine grüne Außenanlage und für Spielzeug

Ich brauche dringend Hilfe

Julia Volkmer
Julia Volkmer | Eppendorf | am 30.05.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Julia Volkmer und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und lebe mit meinem Freund in einer 2 Zimmer Wohnung in Hamburg-Billstedt. Wie Sie wissen ist das Leben in Hamburg ziemlich teuer und ich muss alles selbst finanzieren, da mein Freund noch auf Arbeitssuche ist und wir vom Amt als Bedarfsgemeinschaft angemeldet worden sind! Das...

1 Bild

„Kim möchte leben“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 20.04.2016

17-Jährige hat Leukämie. Eppendorfer planen Hilfsaktion

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Momsens Marathon: Paten gesucht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 21.04.2015

NDR-Komikfigur engagiert sich für die Evangelische Stiftung Alsterdorf

3 Bilder

Das Büttenwarder-Museum kommt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 07.04.2015

Verein sucht spendenfreudige Büttenwarder-Fans und Mitglieder. Bis 60.000 Euro für Bau nötig

1 Bild

„Wir möchten Danke sagen“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 14.03.2013

SOS-Kinderdorf Dulsberg sucht anonymen Spender