Sportbuchautor

4 Bilder

6. Dan Ju-Jutsu für Stefan Wahle aus Barmbek zum 30-jährigen Mattenjubiläum

Otto Meier
Otto Meier | Barmbek | am 23.07.2015

Der Barmbeker Sportbuchautor Stefan Wahle betreibt seit 1985 die Kampfkunst Ju-Jutsu. Im Rahmen seines 30-jährigen "Mattenjubiläums" wurden ihm von diversen Sportverbänden Ehrungen zuteil. Unter anderem wurde ihm für seine sportlichen Verdienste und sein ehrenamtliches Engagement der 6. Dan Ju-Jutsu verliehen. Weitere Infos auf der Fan-Seite von Stefan Wahle bei Facebook: http://www.facebook.com/Stefan.Wahle.Autor

1 Bild

Sportbuchautor Stefan Wahle auf der Leipziger Buchmesse 2014

Otto Meier
Otto Meier | Barmbek | am 15.03.2014

Vom 13. bis 16. März findet in Leipzig die Buchmesse statt. Der Barmbeker Buchautor Stefan Wahle stellt dort seine 2014 in Zusammenarbeit mit diversen Sportverbänden neu erschienen Buchveröffentlichungen zu den Themen „American Ju-Jutsu“, „Krav Maga“ und „Gesundheitsqigong“ vor. Der studierte Diplom-Sozialökonom und -Sozialwirt Stefan Wahle ist seit mehr als 20 Jahren im Trainergeschäft tätig. Er betreibt seit 1985...

3 Bilder

Stefan Wahle aus Barmbek gewinnt den Sparkassen-Ostseelauf 2013 in Timmendorfer Strand

Otto Meier
Otto Meier | Barmbek | am 15.04.2013

Am 14. April fand der Sparkassen-Ostseelauf in Timmendorfer Strand statt. Die Veranstaltung beinhaltet verschiedene Wettbewerbe und wird vom NTSV Strand 08 in Zusammenarbeit mit Speedy-Sportsoftware ausgerichtet. Der Lauf ist ein offiziell genehmigter Volkslauf und wird nach den Bestimmungen des Deutschen Leichtathletikverbandes (DLV) durchgeführt. Die Strecken wurden vom Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverband (SHLV)...

1 Bild

Der Buchautor Stefan Wahle präsentiert seine Neuveröffentlichungen auf der Frankfurter Buchmesse

Otto Meier
Otto Meier | Barmbek | am 13.10.2012

Der bekannte Barmbeker Sportbuchautor Stefan Wahle präsentiert pünktlich zur Frankfurter Buchmesse seine fünf neuen Buchveröffentlichungen aus den Bereichen Taijiquan, Qigong, Krav Maga und Kung Fu. Er schreibt diese Bücher in Zusammenarbeit mit diversen Sportverbänden. Im Jahre 1985 begann Stefan Wahle mit dem Studium asiatischer Kampfkünste. Er beschäftigte sich mit unterschiedlichen Stilen aus unterschiedlichen Ländern...