Sportplatz

3 Bilder

Baggern bis Oktober

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.08.2015

Arbeiten am Kunstrasenplatz Deepenhorn gehen voran

2 Bilder

Zaun soll Lärm mindern 4

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 16.06.2015

Klein Borstel: Anwohner drohen mit Klage. Jetzt reagieren die Behörden

2 Bilder

Hamburg: 675 neue Wohnungen in Barmbek

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 22.10.2014

HSV-Sportplatz muss schon im Frühjahr 2015 weichen. Gärten werden kleiner

1 Bild

Kunstrasen erst 2015?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 08.08.2013

Glinde. Beim TSV Glinde geht das im April gestartete Projekt „Kunstrasenplatz 2013 + x“ weiter. Ziel ist es, durch den Verkauf von Flächen auf dem neu anzulegenden Kunstrasenplatz den Betrag von 50.000 Euro zu sammeln. Das sind etwa zehn Prozent der Summe, die der neuen Platz voraussichtlich kostet. Achim Lindhorst, Geschäftsführer der Hamburger Firma Siegfried Jacob GmbH ist mit einem guten Beispiel vorangegangen. An...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Bauland hier? Nein, danke!

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 30.05.2013

Eltern kämpfen um Sportplatz an der Schule. Schulverband ist irritiert

4 Bilder

Sportplätze in Billstet-Sonnenland 7

David Dev
David Dev | Billstedt | am 11.02.2013

Wir haben Fußballplätze aber schauen sie sich die mal an! Ich selber wohne in Sonnenland Im Sommer ist es mal schön Fußball spielen zu können Wir haben zahlreiche hier in der Umgebung aber wer will da schon drauf spielen? Sonnenland 56/81 Sportplatz mit Zaun herum kleines Pavillon aber sehen sie sich das Spielfeld an könnte man es da nicht verbessern? und wir hätten wieder ein Sportplatz zu...