Stadtteilschule Hamburg-Mitte

1 Bild

Ich bin sowas von da, baby!

Fabian Kula
Fabian Kula | Barmbek | am 01.06.2015

Hamburg: Aula Schule Fränkelstrasse | Ein Theaterprojekt über das Spiel mit Identitäten. Die Fragen "Wer bin ich?" und "Wer will ich sein?" spielen in der Jugend eine wesentliche Rolle. Junge Menschen begeben sich auf die Suche nach dem eigenen Ich und beginnen sich über ihre berufliche, sowie private Zukunft Gedanken zu machen. Das Theaterprojekt "Ich bin sowas von da, Baby!" in der Regie von Catharina Boutari und in Kooperation mit dem Thalia Theater...

1 Bild

Beinahe schade, dass jetzt Ferien sind...

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 15.10.2014

Neue Kantine der Stadtteilschule Hamburg-Mitte in der Griesstraße kommt gut an

1 Bild

Beinahe schade, dass jetzt Ferien sind...

Alice Friedrich
Alice Friedrich | Wandsbek | am 15.10.2014

Neue Kantine der Stadtteilschule Hamburg-Mitte in der Griesstraße kommt gut an

Tag der offenen Tür: Stadtteilschule Hamburg-Mitte

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 29.11.2012

Hamburg: Stadtteilschule Hamburg-Mitte | Die Standorte Gries- und Bülaustraße geben am Donnerstag, 29. November, ab 19 Uhr einen Überblick über das Profil der Schule, die Organisation des Schultages und die besonderen Angebote. Am Mittwoch, 5. Dezember, haben interessierte Eltern die Möglichkeit, sich mit der Schulleitung auszutauschen und über weitere schulische Möglichkeiten ihres Kindes zu informieren. Tag der offenen Tür: Donnerstag, 29. November, ab 19...