Stadtwerke

1 Bild

Falsche Mitarbeiter der Stadtwerke

Dubiose Stromanbieter versuchen, an Haustüren Verträge abzuschließen

1 Bild

Zwei ungefährdete Siege

Stadtwerke-Schützen behaupten ihre Tabellenführung

1 Bild

Ein Vorbild bei der betrieblichen Ausbildung

IHK zu Lübeck zeichnet die Norderstedter Stadtwerke aus

Am Edelmetall vorbei geschossen

Norderstedt. Die Vorderladerschützen der BSG Stadtwerke Norderstedt kehrten ohne Medaillen von den nationalen Titelkämpfen aus dem baden-württembergischen Pforzheim zurück. Am dichtesten dran an einer Medaille war Hans-Joachim Zander, der Fünfter wurde. Nachdem Hans-Joachim Zander schon zur Halbzeit fast aussichtslos im Wettbewerb mit der Steinschloss-Flinte zurücklag, kämpfte er sich mit einem furiosen Endspurt noch einmal...

Anzeige
Anzeige

Stadtwerke Norderstedt warnen vor falschen Mitarbeitern

Niemals Verträge an der Haustür abschließen