Steilshooper Straße

1 Bild

Hamburger Feuerwehr löscht Brand in Barmbek

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 27.02.2017

Hamburg: Steilshooper Straße | Aus bislang unbekannter Ursache war in einer Küche ein Feuer ausgebrochen Barmbek Per Notruf wurde die Hamburger Feuerwehr am späten Dienstagabend (21. Februar) zu einem Einsatz in die Steilshooper Straße gerufen. Dort war aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer einer Küche im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Rettungskräfte konnten das Feuer zügig löschen und nahmen umfangreichen...

2 Bilder

Frust über Dauerbaustelle Steilshooper Straße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 15.12.2016

Hamburg: Steilshooper Straße | Geschäftsleute klagen über Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent. Parkplätze seit Monaten nicht nutzbar Von Michael Hertel Bramfeld Der guten Nachricht folgte sogleich die schlechte: Die Bauarbeiten am Fernwärmenetz in der Steilshooper Straße nähern sich dem Ende. Aber im nächsten Jahr geht es dort mit der Bauerei weiter. Dann entsteht dort unter anderem ein Teil der neuen Veloroute 5. „Hammerhart“, meint Friseurmeisterin...

1 Bild

Auf zwei Rädern in Gefahr 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 03.11.2015

Radler verunglückt an der Steilshooper Straße – Laut Statistik kein Einzelfall

1 Bild

Bäume gefällt: Wohnbau wird vorbereitet 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 13.10.2015

40 Bäume für Wohnungsbauprojekt Barmbek Nord 11

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wird Fahrstreifen für Radler verlängert? 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 15.04.2015

Bezirksamt prüft Antrag von SPD und Grüne Nord

2 Bilder

Wo geht dieser Radweg weiter? 2

Michael Wirtz
Michael Wirtz | Barmbek | am 11.08.2012

Und ist es überhaupt ein Radweg? Doch von vorne: Im Zuge der Grundinstandsetzung der Haltestelle Herbstsweg in Fahrtrichtung Steilshoop wurde die Radspur vom Seitenstreifen auf die Straße verlegt. Die Markierung für die Radspur endet jedoch etwa in der Mitte der Bushaltestelle. Hier ist es schon zu einer gefährlichen Situation gekommen: Ein anfahrender Busfahrer hatte zunächst einen auf der Radspur neben dem Bus fahrenden...