Steindamm

1 Bild

Zeugenaufruf nach schwerem Raub in St. Georg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 14.08.2017

Hamburg: Steindamm | Täter schlug sein Opfer nieder und raubte ihm 500 Euro St. Georg Nach den bisherigen Ermittlungserkenntnissen trafen sich der Täter und sein späteres Opfer am Mittwochvormittag (9. August) in einem Lokal am Hansaplatz in Hamburg-St.Georg. Von dort gingen sie gemeinsam in ein Hotel am Steindamm, wo es zu einem Streit kam. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Tatverdächtige auf sein 54 Jahre altes Opfer massiv mit...

1 Bild

Wettbüro in St. Georg überfallen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 22.05.2017

Hamburg: Steindamm | Polizei Hamburg bittet um Zeugenhinweise St. Georg Am Steindamm betrat am späten Freitagabend (19. Mai) ein maskierter Mann ein Wettbüro und bedrohte den Angestellten mit einem Messer. Der 23-Jährige, der allein im Wettbüro war, händigte dem Täter, der gebrochen Deutsch sprach, das Geld aus der Kasse aus. Der unbekannte Täter forderte mehr Geld und zwang sein Opfer in ein Hinterzimmer. Dort öffnete der Angestellte einen...

1 Bild

Mit frischem Glanz versehen 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 03.05.2017

Hamburg: Steindamm | Schüler der Heinrich-Wollgast-Schule putzen Stolpersteine in St. Georg St. Georg Schüler der dritten Klasse der Heinrich-Wolgast-Schule haben am vergangenen Donnerstag im Stadtteil St. Georg die Stolpersteine geputzt. Nach einer kurzen Einweisung in der Geschichtswerkstatt, in der Fragen zum Thema Vertreibung und die Zeit des Nationalsozialismus gestellt werden konnten, ging es quer durch das Viertel. „Man soll doch sehen,...

1 Bild

Kamera überführt Taschendieb in St. Georg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 06.02.2017

Hamburg: Steindamm | Ein 16-Jähriger soll in Hamburg wiederholt „zugelangt“ haben St. Georg Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Mittwoch (1. Februar) auf dem Steindamm einen 16 Jahre alten Jungen vorläufig festgenommen. Der Jugendliche soll für mindestens 15 Taschdiebstähle in ganz Hamburg verantwortlich sein. Eine 21-Jährige hatte zuvor auf einer Rolltreppe am Hamburger Hauptbahnhof das Fehlen ihres Handys festgestellt und erstattete...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Steindamm: So soll er schöner werden 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 29.09.2015

Teilsperrung, unterirdische Müllcontainer, Events angedacht

3 Bilder

Fußgänger-Überweg weiter in der Diskussion 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 28.07.2015

Behörden: Abwarten, wie sich Neugestaltung am Steindamm auswirkt

8 Bilder

Steindamm wird aufpoliert 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 13.01.2015

Gegen das Schmuddel-Image: Anlieger wollen sogenannten BID gründen

1 Bild

Bei Umarmung Smart-Phone gestohlen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 15.07.2013

Polizei fasste 28-jährigen Afghanen als mutmaßlichen Trickdieb