Sven C. Bergmann

1 Bild

Christoph Ploß, CDU: "Busbeschleunigung - Bezirkswahlen am 25. Mai von großer Bedeutung!"

Kai Debus
Kai Debus | Alsterdorf | am 18.05.2014

Hamburg: Busbeschleunigung | Die neuesten Informationen zum Busbeschleunigungsprogramm des SPD-Senats, die nun veröffentlicht wurden: Die bisherigen Busbeschleunigungsmaßnahmen in der Stadt (Baumfällungen, Parkplatzvernichtung, Kreuzungsumbau, Abbau von Abbiegespuren) haben die Busse kaum schneller gemacht, dafür aber Millionen gekostet und bereits einige Quartiere zerstört. Im Gegenzug sollen seitens des Senats weiterhin keine Fahrkartenautomaten...

2 Bilder

Kai F. Debus, CDU Alsterdorf: Woran man erkennt, dass am 25. Mai Wahlen sind?!

Kai Debus
Kai Debus | Winterhude | am 03.05.2014

Hamburg: Ludwig-Erhard-Haus | Am 25. Mai 2014 sind Europa- und Bezirksversammlungswahlen in Hamburg - das ist für alle Bürger offensichtlich. Denn nun, in der sogenannten heißen Phase des Wahlkampfes, ist von allen Parteien wieder flächendeckend plakatiert worden, was ob der Qualität der Aussagen und "Inhalte" sowie der Plakatvielfalt nicht unbedingt zur Meinungsbildung beiträgt. Nun kann man aber auch einmal jene "Volksvertreter" in Online-Foren und...

1 Bild

Synergien schaffen - Mittelstandsvereinigung in den Toneworx-Studios in Hamburg-Alsterdorf

Kai Debus
Kai Debus | Winterhude | am 23.04.2014

Hamburg: Toneworx | MIT Hamburg-Nord besuchte die Toneworx-Studios in Hamburg-Alsterdorf Am Dienstag, den 22.04.2014, um 18:30 Uhr war das MIT Hamburg-Nord auf Einladung von Kai F. Debus (CDU Alsterdorf) und Sven C. Bergmann zu Gast in den Toneworx-Studios an der Alsterdorfer Straße 255 B (am REWE-Parkplatz) in Hamburg-Alsterdorf. Toneworx-Geschäftsführer Andreas Gensch führte während der rund eineinhalbstündigen Veranstaltung durch das...

1 Bild

Kai Debus: DER TAG DER ENTSCHEIDUNG am Mühlenkamp findet eine Fortsetzung

Kai Debus
Kai Debus | Winterhude | am 11.02.2014

Hamburg: Goldbekhaus | Am gestrigen Abend tagte zum wiederholten Male der Regionalausschuss Winterhude, Eppendorf zum Thema "Busbeschleunigung am Mühlenkamp". Zu verdanken war dies der Hartnäckigkeit der CDU-Regionalpolitiker Christoph Ploß und Sven C. Bergmann sowie der "Initiative Mühlenkamp" um Bernd Kroll. Aufgrund des großen Bürgerinteresses war die Sitzung erneut in den großen Saal des Goldbekhauses verlegt worden. Doch trotz massiver...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kai Debus: "TAG DER ENTSCHEIDUNG" erneut vertagt.

Kai Debus
Kai Debus | Winterhude | am 11.02.2014

Hamburg: Goldbekhaus | Am gestrigen Abend tagte zum wiederholten Male der Regionalausschuss Winterhude, Eppendorf zum Thema "Busbeschleunigung am Mühlenkamp". Zu verdanken war dies der Hartnäckigkeit der CDU-Regionalpolitiker Christoph Ploß und Sven C. Bergmann sowie der "Initiative Mühlenkamp" um Bernd Kroll. Aufgrund des großen Bürgerinteresses war die Sitzung erneut in den großen Saal des Goldbekhauses verlegt worden. Doch trotz massiver...