Tödlicher Unfall

1 Bild

Brite bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 22.05.2017

Hamburg: Ludwig-Erhard-Straße | Der Tourist wollte die Ludwig-Erhard-Straße überqueren Hamburg-Neustadt In der Nacht von Freitag zu Sonnabend (20. Mai) wurde ein 27-jähriger Brite, der mit seiner Sportmannschaft in Hamburg war, bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Der Mann wollte gegen 3.10 Uhr die sechsspurige Ludwig-Erhard-Straße nahe des Kreuzungsbereichs Holstenwall/Ludwig-Erhard-Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Audi-Fahrer, der auf...

1 Bild

Tödlicher Unfall in St. Georg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 22.05.2017

Hamburg: An der Alster | 21-jährige Autofahrerin erfasst Fußgänger auf der Straße „An der Alster“ St. Georg Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagsabend (18. Mai) in St. Georg starb ein 55 Jahre alter Mann. Nach den derzeitigen Ermittlungen hatte der Mann gegen 21.15 Uhr die Straße betreten, um seinen in einem Parkstreifen abgestellten Wagen zu fotografieren. Im Anschluss ging er zunächst in den Parkstreifenbereich zurück, betrat die Straße...

1 Bild

Trauer nach Unfall in Hamburg

Hamburg: Unfall Radfahrer | Von Marco Dittmer Wieder ist eine Radlerin auf Hamburgs Straßen tödlich verunglückt, wieder konnte der Fahrer eines Lkw die Radfahrerin nicht sehen. Eine Woche nach dem Unfall ist die Betroffenheit groß. Der tragische Unfall passierte am vergangenen Mittwoch. Die 56-jährige Radfahrerin wollte die Straße am Farenland um die Mittagszeit überqueren. Durch dichten Verkehr stauten sich dort Autos und LKWs. Sie steigt vom Rad...

1 Bild

Frau stirbt bei Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 31.05.2016

Kollision auf der B404 bei Kasseburg endet tödlich

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Nusse: Fahrer nach Baumcrash tot

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 17.05.2016

Sachverständige prüfen Unfallursache – Straße für Stunden gesperrt

1 Bild

Kradfahrer stirbt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 03.05.2016

Motorrad beim Abbiegen übersehen

1 Bild

Tödlicher Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 09.06.2015

Zeugen gesucht

Polizeimeldungen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 19.09.2013

Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall Glinde. Eine 62-jährige Glinderin ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Sie war mit ihrem Kleinwagen auf der Avenue St. Sebastien von der Straße ab gekommen und dann seitlich gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Glinde befreit werden. Ein Notarzt brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie wenige Stunden...

2 Bilder

Neue Vorwürfe im Prozess gegen Feuerwehrmann

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.08.2012

Businsassen belasten Busfahrer Ahmad T.

2 Bilder

Prozessbeginn: Tödlicher Unfall in Tonndorf

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 14.08.2012

Busfahrer belastet Feuerwehrmann