Tankstelle

Neulich an der Tanke

Gerd Eisentraut
Gerd Eisentraut | Wandsbek | am 06.04.2017

Winter ade. Der Frühling kommt. Das Auto soll in den Genuss einer Reinigung kommen. Das ist sicher im Sinne des ADAC. Also lenke ich meinen Wagen zu der ARAL-Tankstelle meines Vertrauens. Schnell Auftanken und dann zum Bezahlen an die Kasse. „Und einmal bitte noch eine Reinigung“, bestelle ich die Seifennummer. „Welche darf es denn sein?“ fragt die zugewandte Mitarbeiterin und verweist auf eine Infotafel im Hintergrund der...

1 Bild

Tankstellenraub am Schiffbeker Weg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 13.01.2015

Polizei sucht nach Zeugen

9 Bilder

E-Carsharing Einweihung mit Frau Senatorin Blankau in Mümmelmannsberg

Hamburg: E Car Sharing | Carsharing in Mümmelmannsberg sofort! Senatorin Frau BlankauMittwoch 1.10. kam um 12:30 zur Einweihung der Elekto Carsharing Station Grosse Holl 2 ! Gegenüber der Tankstelle! Die Geschäftsführung der SAGA/GWG vor Ort und der Gesamt AG, sowie der Bezirksamtsleiter Herr Grote gaben dem Termin allen Glanz der Welt . Vielen Dank, Ab sofort kann hier an der Station ein Elektroauto geliehen werden. Erst einmal zur pers....

1 Bild

Kfz-Diebstahl und Trunkenheit im Verkehr

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 27.08.2013

St. Georg. Ein 28-jähriger Pole wurde am Donnerstag (22. August) nach einer Trunkenheitsfahrt in einem gestohlenen BMW festgenommen. Aufgrund eines Einsatzes befanden sich Polizisten bereits an der Tankstelle Stillhorn-Ost, als ein Mitarbeiter der Tankstelle den Polizisten mitteilte, dass ihm ein BMW-Fahrer aufgefallen sei, der deutlich nach Alkohol gerochen habe. Der Mann sei in Richtung Toiletten gegangen. Als er wieder...