Terror

1 Bild

Vortrag. Christliche Wissenschaft, eine Antwort auf Hass und Terror

Monika Jopp
Monika Jopp | Eppendorf | am 25.05.2015

Hamburg: Altonaer Museum | Eine geistige Antwort auf Hass und Terror Entdecken Sie die Macht der heilende Liebe Weltweit suchen die Menschen nach Antworten auf Hass und Gewalt. Sind wir terroristischen Aktionen hilflos aufgeliefert? Eine bedingungslose Liebe, die auf Gebet basiert, kann uns helfen, Harmonie und Frieden in unser Leben zu bringen und zu erhalten. Vortragende Ulrike Prinz sagt: "Ich habe immer wieder erlebt, wie die Hinwendung an die...

1 Bild

„Grund zur Sorge“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 13.01.2015

Bundesinnenminister sprach in Rahlstedt über Islamismus und Terror

1 Bild

Ich bin Charlie 2

Wolfgang C. P. Wriedt
Wolfgang C. P. Wriedt | Winterhude | am 10.01.2015

Meine Trauer über so viele Unschuldige Opfer dieser Hass-Verbrecher und feigen Mörder von Paris ist groß. Meine Trauer ist sogar größer als die Freude über den Tod dieser ferngesteuerten Marionetten denen Hass gepredigt wurde und die dann zum Werkzeug für ein paar Fanatische Rädelsführer wurden. Sie haben in ihrer Dummheit den Rechten Randgruppen einen Bärendienst erwiesen. Aber wer nur Hass im Kopf hat ist im Denken...

Franz Kafkas „Der Bau“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Borgfelde | am 07.08.2012

Hamburg: Hamburger Sprechwerk | Borgfelde. Das Hamburger Sprechwerk präsentiert seinem Publikum die Uraufführung von Franz Kafkas „Der Bau“. In dem Werk des expressionistischen Autors hat sich ein undefiniertes Wesen, Herr B. genannt, einen unterirdischen Bau errichtet, in dem er Schutz vor imaginären Feinden findet. Mit Vorräten verschanzt dieser sich, bis er ein komisches Zischen wahrnimmt. Das Geräusch ist keinem Feind zuzuordnen, da es überall gleich...