Thailand

2 Bilder

Deutschlandweite Not-Spendenaktion für Dogsparadise

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Glashütte | am 04.07.2017

Augsburg: Schüssler | Ein Fighter der ganz besonderen Art. Alfred Kapser war viele Jahre seines Berufslebens als Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter und zusätzlich in vielen sozialen Bereichen tätig. Auch schlug sein Herz schon immer für Tiere. So kam es, dass er für seinen Ruhestand Deutschland verlies, um sich in Thailand voll und ganz den armen, kranken und geschundenen Tieren zu widmen, wie auch schon die Abendzeitung berichtete. Kapser...

1 Bild

Hilfe!

Elke Backert
Elke Backert | Bramfeld | am 24.07.2016

Schnappschuss

1 Bild

GANZ neue Mitschüler

In diesem Schuljahr besuchen erstmals zwei Schüler aus Asien die Hahnheide-Schule.Aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok kommt die Schülerin Onnarin Naksavat, sie besuchte auch dort die 11. Klasse, was sie hier ebenfalls tut. Kangyu Zhao kommt aus Shenyang, einer großen Stadt nordöstlich von Peking, etwa 100 km von der Grenze zu Nordkorea entfernt. Er besucht hier die 10. Klasse, ebenso wie in seiner Heimat. Beide geben...

2 Bilder

Thailand lobt Jenfeld

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.05.2015

Konzept der Jenfelder Au gilt als Vorzeigeprojekt für Bauart und Recycling

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Von Puket ins Goldene Dreieck

Wolf-Ulrich Cropp
Wolf-Ulrich Cropp | Eppendorf | am 02.10.2012

Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Wolf-Ulrich Cropp, Autor und Weltreisender liest aus seinem Buch "Models und Mönche", zeigt Fotos aus Thailand und den Nordosten Myanmars und berichtet über seine spannende Reise.