Therapie

1 Bild

Workshop Systemisches Stellen - Familienaufstellung 22.-23. Januar 2016 4

Susanne Albrecht
Susanne Albrecht | Ahrensburg | am 03.12.2015

Ahrensburg: Allmende Seminarraum | Ahrensburg: Allmende Seminarraum | www.FEENWUNSCH.de Susannes Familienaufstellungen gehören zu den wirkungsvollsten Methoden, ungelöste Dynamiken zu erkennen und aufzulösen, um somit befriedende Befreiung und neue Perspektiven und Aha-Effekte im Privat- und Berufsleben zu erfahren. Systemisches Stellen, evolutionäre Astrologie, Channeling und Intuition öffnen den Weg zum Herzen des Klienten. Das emotionale Herz wird wieder...

3 Bilder

Bourn - out ... wenn der Feierabend nicht mehr aussreicht 1

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Altstadt | am 23.10.2015

Berlin: Berlin | Ständig erschöpft: Warnsignale bei Burn-out erkennen Wer ständig erschöpft ist und sich auch nach dem Wochenende oder gar nach dem Urlaub nicht erholt fühlt, hat Anzeichen für ein Burn-out. Weitere Warnsignale sind Anspannung, verringerte Leistungsfähigkeit, Magenbeschwerden, Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten. Darauf weist Iris Hauth hin, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und...

1 Bild

Einsatz auf vier Pfoten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.06.2014

Malteser bilden Hunde für Therapie behinderter Kinder aus

1 Bild

Ziel: Gesundes Gewicht 4

Behörden-Kampagne gegen Ess-Störungen. Neue Therapie

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Vergewaltiger bereit zu Therapie

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 04.09.2013

Frank W. nach Tat in Alsterdorf zu 7,5 Jahren Gefängnis verurteilt

kostenloser Informationsfachvortrag: "Alternativmedizinische Schmerztherapie"

Bianca Meyer
Bianca Meyer | St. Georg | am 20.12.2012

Hamburg: Einklang-Kulturloft | Impressum: Organisation & Pressearbeit Norddeutschland: Bianca Meyer, Europaring 19, 26389 Wilhelmshaven Telefon: 04421 / 28825 http://www.gesundheit-vorsorge.de/ Nähere Infos zum Verein und interessante Videos zum Thema e-mail: biancameyer@gesundheit-vorsorge.de Gesundheitsvorsorge & Pflege e.V. Egelsbach Information zum Fachvortrag & Vorführung: „Alternativmedizinische Schmerztherapie“ wird an diesem...

1 Bild

Zentrum für Autismus

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 27.11.2012

Vor 40 Jahren gründeten Eltern die Therapie-Einrichtung

1 Bild

Wild West an der Trave

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 22.08.2012

14 Kinder drehten auf Initiative des Therapietheaters einen Kurzfilm

1 Bild

Ergotherapie als neue Chance

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 15.08.2012

Das Rauhe Haus engagiert sich verstärkt in Barmbek

1 Bild

EIN BESONDERER KINOBESUCH: „Ich habe nicht das Gefühl, ich sehe nicht, denn ich höre ja“ Zitat aus dem Film: Im Garten der Klänge.

Nina Nollen
Nina Nollen | Hamm | am 05.07.2012

VOLKSDORF/BARMBEK Eine Freundin lud mich in das Koralle Kino nach Volksdorf ein - wie sie sagte: „Zu einer poetischen Entdeckungsreise in die Grenzgebiete der Kommunikation.“ Ich war neugierig und folgte ihrer Einladung. Im Kino hatten wir Mühe, noch freie Plätze zu bekommen. Ganz gegen meine Erwartungen war der Kinosaal, hauptsächlich von Frauen, bis auf die erste Reihe besetzt. Die Einführung sprach die...