Tischkicker-WM

2 Bilder

Erfolgreiche Tischfußball-WM

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Winterhude | am 18.04.2017

Hamburg: Jarrestraße 20 | Deutsche Männer räumen auf Kampnagel ab. 38 Nationen waren bei der Weltmeisterschaft in Hamburg dabei Hamburg Viel Lob und großer Zuspruch für die Tischfußball-WM in Hamburg (das Wochenblatt berichtete). Über Ostern drehte sich auf Kampnagel in Winterhude alles um das Tischfußball-Event des Jahres. Knapp 850 Spieler aus 38 Nationen traten zum ITSF World Cup an. Der Zuschauerandrang war riesig: zwischenzeitlich wurden keine...

1 Bild

Hamburg im WM-Fieber

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Winterhude | am 11.04.2017

Hamburg: Jarrestraße 20 | Tischfußball-Turnier startet am 12. April auf Kampnagel – 2000 Spiele an 120 Tischen Von Olaf Jenjahn Hamburg Rund 1.000 Aktive aus 40 Nationen spielen ab dem 12. April um die Krone des Tischfußballs. Es werden insgesamt 25 Weltmeistertitel in fünf verschiedenen Disziplinen (Herren, Damen, Senioren Ü50, Junioren U18 und Rollstuhlfahrer) ausgespielt. Bis zum Sonntag werden 2000 Spiele auf 120 Tischen angepfiffen. Neben den...

1 Bild

Tischkicker-WM: Den Titel im Blick

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 04.04.2017

Maura Porrmann ist Hamburgs WM-Hoffnung. Wochenblatt verlost Eintrittskarten Von Olaf Jenjahn Wandsbek Erst seit vier Jahren spielt Maura Porrmann Tischfußball und doch gehört die 26-Jährige zu den Mitfavoriten der Tischkicker-WM, die vom 12. bis 16. April auf Kampnagel ausgetragen wird. „Ich wurde damals in der Kneipe angesprochen und zum Training eingeladen. Da mich die Profis regelrecht auseinander genommen haben,...

1 Bild

Gewinnspiel: Tischkicker-Training zur WM

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Winterhude | am 21.03.2017

Das Wochenblatt präsentiert vom 12. bis 16. April die Tischfussball-Weltmeisterschaft in Winterhude und verlost eine exklusive Trainigseinheit Von Olaf Jenjahn Hamburg Nach 2006 ist Hamburg vom 12. bis 16. April 2017 das zweite Mal Ausrichter der Welttitelkämpfe im Tischfussball (das Wochenblatt berichtete). „Damals war ich nur als Zuschauer dabei“, erinnert sich Björn Brose. Der heute 39-Jährige ist inzwischen einer der...