TSV Sasel

2 Bilder

Vorwärts-Wacker ungeschlagen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 22.08.2017

Billstedter Oberligaaufsteiger sind die neuen „Unentschieden-Könige“ Von Thomas Hoyer Billstedt Auch nach dem 4. Spieltag sind die Kicker des Oberligaaufsteigers SC Vorwärts-Wacker noch ungeschlagen. Am vergangenen Sonntag gab es vor über 250 Zuschauern ein hart erkämpftes 1:1 beim zuvor favorisierten Mitaufsteiger TSV Sasel, bereits das vierte Remis. In Durchgang eins konnte das Team von Trainer Aydin Taneli voll...

2 Bilder

SC Hamm 02 kassiert Niederlage

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 07.03.2017

Kreiskicker bleiben aber zuversichtlich – Top 5 als Ziel im Blick Hamm Mit einer Enttäuschung starteten die Kreiskicker des SC Hamm 02 in den zweiten Teil der Saison. Bei der „Dritten“ des TSV Sasel gab es ein ziemlich unglückliches 1:2, da der Siegtreffer erst kurz vor Schluss durch einen abgefälschten Schuss fiel. Trotz der vermeidbaren Niederlage ist Trainer Thorsten Bull aber zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft...

2 Bilder

SC Hamm weiter oben mit dabei

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 30.08.2016

Nach 3:2-Sieg über TSV Sasel freut sich Hamms Trainer Torsten Bull über den fast perfekten Saisonstart

23 Bilder

Hamburger Volksbank-Cup 2016

Thomas Hoyer
Thomas Hoyer | Wandsbek | am 06.01.2016

5.Hamburger Volksbank-Cup 2016 2. Januar 2016 Sporthalle Rüterstraße Sieger WTSV Concordia

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Vergleich mit Sasel verloren

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 27.10.2015

FTV-Kicker kassieren im Alfred-Mager-Stadion zwei Niederlagen

1 Bild

Tuchfühlung mit Tabellenspitze

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 06.11.2013

Alte Herren das Bramfelder SV brauchen noch zwei Punkte