U-Bahn Pläne Hamburg

1 Bild

Planungen laufen 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 03.09.2014

Neuer U-Bahnhalt Oldenfelde als Ersatz für Buslinie 36

U-Bahn-Pläne konkreter

Sven-C. Bergmann
Sven-C. Bergmann | Winterhude | am 20.08.2014

Der Bericht im Hamburger Wochenblatt Ausgabe 34 für Winterhude/Alsterdorf über das Interview mit einem altbackenen, vor langer Zeit aus der SPD-Fraktion entfernten Hochbahn-Chef hat mich schockiert. Der Mann, der noch zu CDU/GAL-Zeiten die Stadtbahn favorisiert hat, der die Planung über den Winterhuder Markt vorantreiben wollte, genau der sagt jetzt, die Stadtbahn sei tot. Die U-Bahn wäre das Mittel der Verkehrsproblematik...

2 Bilder

Hamburgs neue U-Bahn-Pläne werden konkreter 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 19.08.2014

Hochbahn-Chef Elste im Wochenblatt-Interview: „Favorisieren Nordvariante über Hoheluft“. Was Olympia ändern würde

1 Bild

Uni sieht Hamburger U-Bahnplan gelassen 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 14.04.2014

„Neubauten auf dem Campus wichtiger“. Stationsbau wäre zudem schwierig