U-Haft

1 Bild

Ladendiebin in U-Haft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.06.2016

Winterhude Auf ihren Überwachungsmonitoren fielen der Kassiererin eines Drogeriemarkts in der Jarrestraße am vergangenen Donnerstag um 19 Uhr zwei Kundinnen auf, die jede Menge Artikel aus dem Warensortiment in einer Tasche verschwinden ließen. Eine der Diebinnen konnte die 37-jährige Mitarbeiterin aufhalten. Sie wollte 64 Einzelteile im Wert von über 650 Euro stehlen. Die 44 Jahre alte Täterin, die keinen festen Wohnsitz in...

1 Bild

Marihuana im Keller

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 19.04.2016

Polizei entdeckt 19 Pflanzen in Rothenburgsort

1 Bild

Nachbar beobachtet Fensteraufbruch

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 05.04.2016

Einbrecher versuchte vergeblich in Norderstedt Zahnarztpraxis zu flüchten

1 Bild

Freundin musste sich prostituieren

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 29.03.2016

Der Beschuldigte aus Billstedt sitzt in U-Haft

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Autodiebe in U-Haft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 09.06.2015

Zivilfahnder ertappen zwei Männer auf frischer Tat

1 Bild

Tote Ehefrau: Mann in Haft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 07.04.2015

US-Staatsangehöriger gilt als Täter

1 Bild

Serienräuber geschnappt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 24.02.2015

Der mutmaßliche Räuber kam in U-Haft

Autodiebe erneut in U-Haft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 07.08.2013

Die Polizei konnte am vergangenen Donnerstag gegen 2.15 Uhr zwei Männer festnehmen, die in der Hagedornstraße Ecke Rothenbaumchaussee einen parkenden Audi RS 5 stehlen wollten, dessen Zeitwert mit 85.000 Euro beziffert wird. Die Beamten stellten eine Tasche mit Diebstahlwerkzeug sicher. Ein von den Tätern genutzter Audi A4 wurde ebenfalls beschlagnahmt. Bereits im Dezember waren die beiden aus Polen stammenden, 35 und 40...