Uwe Seeler

1 Bild

Bernd Geisler ist Ehrenbürger von Trittau

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 30.11.2016

Große Verleihungsfeier mit Uwe Seeler und 200 weiteren Gästen Trittau Bernd Geisler ist ein politisches Urgestein mit sozialem Engagement und einem großen Freundeskreis, wie sich bei der Feier zur Verleihung der Ehrenbürgerrechte zeigte. Mehr als 200 Gäste, darunter auch HSV-Idol Uwe Seeler, waren gekommen, um mit ihm dieses besondere Ereignis zu feiern.„Es ist eine hohe Ehre, mit der ich nicht gerechnet habe. Irgendwann...

1 Bild

„Uns Uwe“ kam mit Scheck

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.01.2016

Rahlstedter SC erhält Förderpreis des Hamburger Fußball-Verbandes und der Haspa

1 Bild

Hamburg: Uwe Seeler kam zum 100.

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 22.07.2014

Elfriede Lange feierte ihren Ehrentag mit Familie und Freunden in Billstedt

1 Bild

Uwe Seeler besucht Grundschüler

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 02.10.2013

Eppendorf Uwe Seeler ist da! Die Kunde verbreitete sich schnell unter den Kindern der Grundschule Knauerstraße, die an diesem Vormittag zum vierten Mal das nach dem HSV-Fußballidol benannte Soccerfeld-Turnier austrugen. 175 Kinder der Klassen eins bis vier spielten jeweils ein Turnier für ihre Klassenstufe. 26 Teams waren am Start. Jedes Spiel dauerte vier Minuten. Am Ende war es dann soweit. „Uns Uwe“ persönlich betrat das...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

„Uns Uwe“ spornte junge Kicker an

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.08.2013

Barsbüttel. „Heute spielt der HSV. Nach den guten Leistungen im Spiel auf Schalke brauche ich ja heute, wenn es gegen Hoffenheim geht, nicht mehr zu zittern“, freute sich Uwe Seeler beim Interview mit dem WochenBlatt. Am Nachmittag war es mit Uwe Seelers gutem Gefühl vorbei. Der HSV zeigte gegen das Team aus Hoffenheim eine blamable Leistung und enttäuschte den Ehrenspielführer des HSV mit einer 1:5 Niederlage. „Uns Uwe“...

2 Bilder

Seeler beim Blindenfußball

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 15.05.2013

Hamburgs Fußball-Ikone lobt Event auf dem Rathausmarkt

1 Bild

Wiedersehen nach 60 Jahren

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 19.07.2012

Klassentreffen mit Uwe Seeler: Uns Uwe traf auch ehemalige Lehrerin